Bahara Kazerouni — Orientalischer Tanz — Bauchtanz — Körperarbeit

Home


Lehrerin für Orientalischen Tanz
Kurse
Workshops
Events
Reisen
Tanz mit Kindern und Jugendlichen
• Kommentare meiner Schülerinnen

Zur Person
Werdegang
Persönliches

Presse
Fotos
Links
Kontakt




Feedback nach der Hafla im Cafe Nil
- Ich wollte Dir nur sagen, wie tief beeindruckt ich war von Deinem wunderschönen Tanz im Nil, von Deiner
  Schönheit, Deiner Anmut, Deiner Lebensfreude. Du erschienst wirklich als eine Art weibliche Gottheit, als
  Lebensquell. Ich sagte beim Abschied zu Dir, Du seist ein Geschenk des Himmels. Du hast mich
  missverstanden und gedacht, ich meinte, Dein Tanz sei ein Geschenk des Himmels, aber das meinte ich
  natürlich nicht. Vielmehr die Tatsache, dass es jemanden wie Dich gibt, ist sozusagen ein Geschenk des
  Himmels. Ich empfinde das so. Du zeigst Deinem Publikum, dass es so etwas wie ein Paradies wirklich gibt.
  Ich weiß schon, dass Deine Meisterschaft das Produkt harter Arbeit ist, die Du geleistet hast. Das darf man
  nicht vergessen. Allerliebst ist auch Deine Tochter und Dein Mann ist sehr sympathisch. Ich freue mich, dass
  Du glücklich bist und dass es Dir gut geht.

Feedback am Semesterende:

- 'Deine Tanzstunden sind einfach wunderbar! Du bist nicht nur eine wundervolle Tänzerin und
  Choreographin, sondern auch eine ganz tolle Lehrerin! Was ich besonders genieße, ist das Zusammenspiel
  von Leichtigkeit und Fröhlichkeit in den Unterrichtsstunden bei gleichzeitigem Lernen auf hohem Niveau.
  Auch die Möglichkeit, jederzeit nachfragen zu können und einfühlsames feedback zu bekommen, schätze
  ich sehr. Ich habe schon so viel von Dir lernen dürfen - Danke! Jeder Frau, die mit Freude viel lernen
  möchte, kann ich Baharas Tanzstunden nur empfehlen!'

- 'Für mich fördert Bauchtanz die Weiblichkeit, die Harmonie des Körpers, der Seele und auch des Geistes.
  Dank der konträren Bewegungsabläufe werden Konzentration und Intelligenz erhöht; das allgemeine
  Wohlbefinden steigt und für mich am wichtigsten ist der physische Aspekt, die Trainiertheit, die Festigung
  der Muskeln, vor allem im Schulter- Brust- und Beckenbereich! Vielen Dank!'
- 'Die schönste Zeit während der Woche'
- 'Bauchtanz hat mir den Zugang zu meinem Körper eröffnet. Ich habe großen Spaß an der Bewegung,
  empfinde mehr Leichtigkeit und kann mich mehr spüren! Danke für das schöne Semester!'

Feedback der Ausbildungsteilnehmerinnen in Ljubljana/Slovenien
zur 'Ausbildung zur Orientalischen Tanzlehrerin':

- 'This project has given much more meaning to my perspective of oriental dance, it's made so many things
  clear to me. Last but not least it's worth living for as it brings loads of joy. Danke :-)'

- 'testing my own limits (as a dancer, student, person and teacher) growing as a person, having support in
  process (both from teacher and the group)'
- 'Even greater love for dance, bigger motivation to continue with my dancing, greater love for myself, big
  help for my teaching, wonderful new friends'
- 'new quality and dimensions on my classes, big progress and strong classes in higher level of dance, clear
  technique, lots of new pedagogic, ideas, approach'
- 'super good time with the loveliness teacher, progress in dancing and dance techniques, good pedagogical
  ideas for teaching, more confidence during my teaching'